Ein Ambiente zum wohlfühlen

Dein Beratungstermin...

Genieße die Privatsphäre und lasse Dich sympathisch und liebevoll beraten – immer mit einer ehrlichen Meinung und offenen Ohren für Deine Wünsche. Ob Vintage, Princess oder go-classic: Wir kümmern uns darum, deinen Stil umfassend umzusetzen.

Lass uns gemeinsam aus der Entscheidung für Dein Traumkleid einen Moment machen, so unvergesslich und bedeutend wie Dein großer Tag! Wir zelebrieren gemeinsam mit Dir und Deinen Lieblingsmenschen deine Einzigartigkeit und Deinen persönlichen Stil.

Der Feinschliff...

Der wahre Zauber findet nicht nur bei der Anprobe statt, sondern setzt sich in unserer Änderungsabteilung fort.

Mit über 30 Jahren Erfahrung von Frau Tauchmann, weißt Du, dass dein Brautkleid oder Anzug in vertrauenswürdigen Händen ist. Es ist uns ein großes Anliegen, diesen wichtigen Service als zusätzlichen Nutzen an Euch weiterzugeben: Nur so lassen sich wichtige Kundenwünsche bis ins kleinste Detail umsetzen. Bis zu Eurer Hochzeit werdet ihr von uns betreut. Es wird nichts versprochen, was nicht umsetzbar ist. Wir lassen Euch erst „gehen“, wenn alles zu Eurer Zufriedenheit angepasst wurde.